Berufliches

cropped-cropped-2013-09-02-15.32.55.jpg
Mein Name ist Jennifer Müller, ich bin 31 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (geboren 2010 & 2012).

Gelegentlich jobbe ich als freiberufliche Schriftstellerin. Hauptsächlich studiere ich Soziologie mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Internet an der Universität in Bamberg. Aus diesen beiden Gründen gibt es meinen Blog. Die Inhalte meines Studiums sind zu interessant, um sie nicht an die Allgemeinheit weiterzugeben. Und natürlich freue ich mich über Kooperationen und die Möglichkeit meinen Erfahrungsschatz auszuweiten.

Von 2009 bis 2013 war ich als kaufmännische Leitung für einen sozialen Verein tätig. In diesen Jahren entwickelte ich meine Leidenschaft für Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.